Startseite

10 Jahre maennchen1.de 16.07.2012

Am 01.07.2012 sind wir 10 Jahre alt geworden. Ein kleiner Grund also, um zu feiern :)

Wir haben ein paar ausgewählte Kunden eingeladen, um mit uns auf der Rudelsburg gemeinsam an einem Ritteressen teilzuhaben. Viele sind der Einladung gefolgt und durften sich im mittelalterlichen Ambiente verwöhnen lassen. Naja ... nicht ganz, denn der Burgvoigt hatte alle ganz schön beschäftigt. Egal ob Lanze werfen oder Armbrust schießen, jeder musste mal ran und wenn es nur "Gräfin sein" galt.

Für alle war es ein unvergessener Abend und wir freuen uns schon auf die nächste Feier! Ein Grund fällt uns schon ein...

Unser Dank gilt an dieser Stelle nochmals allen Gratulanten und Geschenkeschenkenden ;) und natürlich auch an das Team der Rudelsburg für die super Umsorgung an diesem Abend!

 

Für alle neugierigen gibt es auf unserer Facebook-Seite ein paar Fotos.

 



letzte Änderung 09.07.2014, 09:53 Uhr