Startseite

Rad fahren auf Bahntrassen? 10.12.2007

Ja, aber um Himmels Willen bitte auf stillgelegten Bahntrassen! Denn davon gibt es unzählige. Wie und wo man richtig Rad fährt, wird auf der von uns zuletzt erstellten kleinen Internetpräsenz erklärt.


Es werden immer häufiger Bahntrassen stillgelegt. Diese eigenen sich optimal zum radeln. Wo sie welche finden, welches Rad dafür das beste ist und was Sie noch so alles erleben und unternehmen können, wurde detailiert und locker aufbereitet.
Die Winterzeit ist zwar nicht die optimalste Zeit zum Rad fahren, aber so lang bis zum Sommer ist es ja auch nicht mehr...

Schauen Sie einfach mal vorbei: Gesund durch Radfahren

Trotz dessen, das es ein CMS ist (Kunde darf alles ändern ;), haben wir uns entschlossen das Projekt unter unseren Referenzen mit aufzunehmen.


letzte Änderung 09.07.2014, 09:53 Uhr