Startseite

Weihnachten/Betriebsferien 2014 19.12.2014

Liebe Kundin, lieber Kunde, liebe Geschäftspartnerin und lieber Geschäftspartner,

das Jahr ist auch dieses Mal wieder an uns vorbei gerast, so dass wir uns bereits im alljährlichen Weihnachtsstress wieder finden.
Wir bedanken uns für die überdurchschnittlich gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die neuen Herausforderungen im kommenden Jahr!


Wir spenden dieses Jahr 500,- EUR an den Schulförderverein Grundschule Guthmannshausen e.V. in unserem Nachbarort. Dieser wird das Geld verwenden, um Lehrmittel, Spielzeuge für den Hort oder um kleinere Veranstaltungen besser bewältigen zu können. Wir freuen uns, somit dem Nachwuchs etwas unter die Arme greifen zu können!
Deshalb verzichten wir in diesem Jahr auf Weihnachtskarten oder Präsente jeglicher Art. Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Unser letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist der 19.12.14.
Wir sehen und hören uns wieder am 05.01.14 - gut erholt und wahrscheinlich 2kg schwerer

Wir wünschen Ihnen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Roger Rehnelt & das gesamte maennchen1.de


letzte Änderung 09.07.2014, 09:53 Uhr